Startseite
  Chloé
  Chloés Bilder
  Gründe
  Gewichtsverlauf
  Komplimente
  Gästebuch

 
Links
   Abby
Letztes Feedback

http://myblog.de/stay-strong-think-thinx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabrina
( Email )
25.8.10 20:57
hay meine liebe
hab gelesen du suchst noch einen twin ...
??!!



hanni
( / Website )
30.6.10 21:50
Hallo,

wir sind die Mädels vom Quod-me-nutrit-Forum und möchten Euch herzlich einladen, mal bei uns 'reinzuschnuppern.

Nachdem wir unsere Mitgliederliste einem Sommerputz unterzogen haben, sind bei uns wieder einige freie Plätze zu vergeben.

Unser Forum ist für Anas, Mias und Ednos'lerinnen geöffnet. Wir nehmen keine Männer und keine Bewerberinnen unter 14 Jahren auf, haben jedoch nach oben keine Altersbeschränkung. Die ATTE-Haltung wird im Forum ausdrücklich NICHT unterstützt. Wir alle sind bemüht, mit unserer jeweiligen ES die Mitte zwischen Krankheit und größtmöglicher Lebensqualität zu finden. Das bedeutet auch, dass wir mit häufig Hand in Hand auftretenden Problemen wie SVV, Depressionen und so weiter vertraut sind. Therapieanstrengungen werden von uns allen vollumfänglich unterstützt.

Also: Fühlst DU Dich gerade angesprochen? Dann schau' Dir unseren offenen Bereich an und stell' Dich vor, wir freuen uns auf DICH.

Es grüßen Euch
die "Quodlerinnen"



mileyna
( / Website )
27.3.10 21:14
PINKSOULZzzzzzz!!!

ATTENTION PLEASE !!!

:-) Ein brandneues Forum möchte expandieren und sucht DICH!!! Wir sind die Pink Soulz ein stylisches ES Forum. Wir bekennen uns unserer Krankheit und versuchen uns zu unterstützen und Probleme, Erfahrungen und einfach alles anzusprechen. Bei uns findet ihr außer ES Themen auch Esoterisches, Beauty und Contests. Stell dich doch einfach mal vor und schau dich ein wenig bei uns um.

XOXO Mileyna



Abby
( / Website )
18.3.10 16:15
Hey,
dein Blog ist neidlich, evtl. hats du ja Lust auf eine gegenseitige verlinkung

Melde dich einfach mal.

ach ja und ich wollte fragen ob du immer noch einen twin suchst. ich bin zwar schon ein bisschen älter aber evtl. hats du ja trotzdem lust mal mit mir zu schreiben.

Liebte Grüßchen Abby



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung