Startseite
  Chloé
  Chloés Bilder
  Gründe
  Gewichtsverlauf
  Komplimente
  Gästebuch

 
Links
   Abby
Letztes Feedback

http://myblog.de/stay-strong-think-thinx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jany
( Email )
24.11.10 09:09
Herzlich Willkommen wir sind das Ensemble nous sommes forts!

Bei Ensemble nous sommes forts (dt.: "Zusammen sind wir stärker") handelt es sich um ein deutschsprachiges Diskussionsforum für essgestörte Mädchen, Frauen und natürlich Jungs bzw. Männer. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zu einer starken Gemeinschaft zusammenzuwachsen, in welcher essgestörte Personen Halt finden können.

Unsere Einstellung:

Wir sind weder ein Pro-Ana-Forum, noch sind wir ein Recovery-Forum. In Recovery-Foren ist es leider oft untersagt, sich einfach alles von der Seele zu schreiben und man hat manchmal das Gefühl, man würde förmlich zur Therapie "gedrängt" - eine Einstellung, die wir weder nachvollziehen können noch tolerieren möchten. In unserem Forum steht der Betroffene im Mittelpunkt - ganz egal, für welchen Weg er oder sie sich entscheidet.

Wir nehmen generell Mitglieder ab 14 Jahren auf, wobei die meisten aktiven Mitglieder zwischen 15 und 26 Jahren alt sind.

Liebe Grüße

http://ensemblenoussommesforts.siteboard.eu/



Ich nenne mich Alice
( Email / Website )
19.11.10 18:10
www.anaxnas.piczo.com



Ich nenne mich Alice
( Email / Website )
19.11.10 18:09
Hallo du,
du suchst einen Twin ja?Ich auch ich hatte vor langer zeit einen aber sie hat einfach aufgegeben...
Drum wollte ich dich fragen ob wir nicht zusammen in das Ana leben neu einsteigen wollen^^
Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
liebe Grüße Alice...

P.S wenn du möchtest dann schreibe mir die Antwort im meinem Gästebuch^^



Skye
( Email )
9.11.10 18:30
Hallo meine Lieben,

Meine Name ist Skye und ich leide, genauso wie viele von euch an einer Essstörung.

Nach einem langen auf und ab in diversen Foren ist mir aufgefallen, dass vielen Foren das gewisse etwas fehlt oder sie einfach mit der Zeit vor sich hin sterben.

Mittlerweile bin ich zu dem Endschluss gekommen, mein eigenes “kleines” Forum zu erstellen, welches am 01. Januar 2011 eröffnet werden soll, doch bevor es soweit ist, wollte ich eine kleine Umfrage dazu durch führen, um zu erfahren was euch an einem Forum wichtig ist.

Wenn du also Interesse hast, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen, dann schicke mir doch bitte eine E-Mail an:

skye.tasha@gmx.de

Damit ich dir, meinen Fragebogen zukommen lassen kann und du diesen am besten so schnell wie möglich beantworten kannst.

Für eure Zusammenarbeit möchte ich mich schon ein mal im Voraus bedanken.

Liebe Grüße,
Skye



Klarutzi
( Email / Website )
25.10.10 22:26
http://www.rainbow-drops.de.vu

Hallo liebe Unbekannte,

ich freue mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass es ein neues Forum gibt.
Wir sind freundlich, nett und familär und suchen auf diesem Weg viele wundervolle Menschen ab 18 Jahre, die an einer Essstörung leiden und Lust haben ein neues Forum zu unterstützen und es zum Leben zu erwecken.

Wir wollen eine gemütliche, wundervolle und zugleich sichere Community schaffen, in der sich alle wohlfühlen und über ihre Gefühle, Ängste usw. schreiben können.

"Rainbow Drops", wie das Forum heißt, bietet seinen Mitgliedern sehr viel Abwechslung und wird ständig überarbeitet, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, liebe Unbekannte.

http://www.rainbow-drops.de.vu

Herzlichst, Klarutzi



Heidi
( Email / Website )
13.10.10 10:33
My Dream
Wunderschönes, familiäres Forum. Wir sind nicht sehr streng, aber dizipliniert und suchen nach neuen Mitlgliedern. Die Altersgrenze liegt bei 16, wobei wir aber auch Jüngere aufnehmen, sofern sie reif genug sind. Interesse? Schaut vorbei!
Der Vorteil: uns gibt es schon lange und es besteht nicht mehr die gefahr das es ein neues forum ist was schnell wieder ausstirbt

http://www.my-dream.forumo.de

AKTION: Die ersten 5 Bewerber werden sofort, ohne Abstimmung aufgenommen! Einzige Bedingung: Ihr habt wirklich eine ES.

Liebe Grüße von den Admins
Heidi & Butterfly



isabella
( / Website )
7.10.10 18:57
aufruf zu THIN-CHALLENGE

bei interesse BITTE MELDEN

my-journey-into-wonderland.jimdo.com



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung